In Zeiten wie diesen …

14.05.2020

Ungeachtet des Kontaktverbots haben wir zurzeit einen täglichen Besucher in den Räumen der MEDIACC. Dackel Ken hält sich zwar brav an unsere Bürozeiten, aber von Social Distancing hält er so gar nichts. Zum Glück ist er kein Überträger, so können mit ihm gefahrlos Streicheleinheiten ausgetauscht werden. In Zeiten von Kontaktsperre und Berührungsverbot gibt es für uns kaum etwas Wohltuenderes, als Ken den Rücken zu kraulen oder ihn zu betrachten, wie er ausgestreckt in der Sonne schlummert. Wir werden diesen Sommer wohl nicht an Stränden auf Liegen (die wir mit Handtüchern reserviert haben) in den warmen Strahlen brutzeln, doch wir sollten es denen gönnen, denen es möglich ist. Gerade jetzt geben Tiere uns viel zurück von dem, was wir vermissen. Wir freuen uns, unseren Dauergast noch eine Weile bei uns zu haben.